Startseite    Profil    Registrieren    Aktive Themen    Mitglieder    Suchen    FAQ
 Benutzername:
 Passwort:
| Administration
 Alle Foren
 Katalogtitel
 Ranma 1/2 - TV-Serie
 Synchronisation - Aufruf an die Fangemeinde
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema Thema schließen Thema bearbeiten Thema löschen Neues Thema Zum Thema antworten

doom

1 Beitrag

Erstellt am: 09.02.2010 :  21:13:05 Uhr  Profil anzeigen  Thema bearbeiten  Antwort mit Zitat  Zeige die IP Adresse des Benutzers  Thema löschen
Hallo,

wie in zwei Threads schon angesprochen, plädieren viele dafür die restlichen Folgen von Ranma synchronisieren zu lassen, bzw. die Rechte daran zu erwerben.
Da das alles aber zwecks kosten nicht möglich sein soll möchte ich ein Projekt gestalten, wie das ganze genau aussehen soll weiß ich selber noch nicht so recht :p

Aber ich habe mir so etwas wie eine Online Unterschriften Aktion vorgestellt mit der man sich dann an RTL2 wendet (wobei dieser Sender ja zur Zeit ein Problem sein soll, ich weiß zwar nicht warum (ich schaue kein RTL2 mehr) aber ihr werdets mri sicher sagen)
Aber ich denke wenn wir genug Unterschriften bekommen können wir damit auch was erreichen - und falls nicht haben wir dennoch ein Exempel gesetzt.

Alternativ wäre auch eine Spendenaktion für den Erwerb der restlichen Synchros möglich nur glaube ich das, dazu viele nicht bereit wären. Vermutlich auch deshalb weil eine Spendenaktion bestenfalls ein tropfen auf dem heissen Stein wären....Aber nun gut macht selbst Vorschläge, bzw. was haltet ihr davon?

Grüße

Sebijk

158 Beiträge

Erstellt  am: 10.02.2010 :  17:51:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sebijk's Homepage  Antwort bearbeiten  Antwort mit Zitat  Zeige IP Adresse des Benutzers  Antwort löschen
Hallo,

also RTL II kannst du schonmal in die Tonne treten, das wird nichts. RTL II hatte nach 2003 einfach kein Interesse mehr an Ranma 1/2 gehabt (obwohl sie noch die Lizenz für die ersten 80 damals noch gehabt haben).

Online-Unterschriften für RTL II gab es auch schon, hat aber nicht wirklich geholfen.

Das mit der Spendenaktion: Ich dachte anfangs auch an sowas, aber das erste Problem hast du schon bereits beschrieben, das zweite ist, das Problem mit den Japanern. Wenn sie das sehen, dann könnte es auch dort Ärger geben.

Die große Hoffnung wären, dass die OVAs zu uns kommen: http://forum.anime-virtual.de/forum_anime/topic.asp?TOPIC_ID=43

Kaze müsste nun seit der Übernahme viel leichter an die Rechte kommen.

Fan von Rumiko Takahashis Werken? Dann meld dich hier: http://forum.anime-virtual.de/forum_anime/topic.asp?TOPIC_ID=1483
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema Thema schließen Thema bearbeiten Thema löschen Neues Thema Zum Thema antworten
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Anime Virtual © 2000-05 Snitz Communications Zum Anfang der Seite
Generated in 0.11 sec. Snitz Forums 2000