| Autor |
Thema  |
|
|
Sebijk
151 Beiträge |
|
|
xMoonatic

237 Beiträge |
Erstellt am: 29.01.2010 : 15:31:20 Uhr
|
Ich würde mich auch darüber freuen wenns hier erscheinen würde^^ Wäre zumindest ein Trost das Ranma 1/2 und Inuyasha hier noch nicht vollständig erschienen sind.Bitte Bitte bringt es raus |
 |
 |
|
|
Sebijk
151 Beiträge |
|
|
xMoonatic

237 Beiträge |
Erstellt am: 29.01.2010 : 20:20:21 Uhr
|
Wooooooooooooooow sieht das GeiiiiiiiiiiL aus^^ Ich wünschte AV(Kaze) würde sowas herausbringen^^ Das wäre mir das Geld wirklich wert^^

|
 |
Bearbeitet von: xMoonatic am: 29.01.2010 20:30:43 Uhr |
 |
|
|
Lord-Sesshoumaru
4 Beiträge |
Erstellt am: 31.01.2010 : 16:07:09 Uhr
|
ja das wäre doch super wenn Kaze das rausbringen würde, denn dann kann man sehen wie sehr die serein hier in deutschland noch begehrt sind! das wäre zumindestens ein anfang °___°
|
In dieser Welt werde ich, Sesshoumaru, niemanden beschützen! |
 |
|
|
Sakurachan
 Deutschland
176 Beiträge |
Erstellt am: 31.01.2010 : 17:55:28 Uhr
|
| ja bin auch voll dafür^^ |
 |
|
|
artemis
 Österreich
1041 Beiträge |
Erstellt am: 31.01.2010 : 18:14:59 Uhr
|
Die Box hat nich zufällig Englische Untertitel? ^-^
Naja wie dem auch sei bin absolut Dafür, loslos Lizenzieren am besten gestern ^^
Artemis |
www.anime-blog.info Der Anime Blog im Web Kazé Deutschland Anime on Demand Anime zum Downloaden
|
 |
|
|
Yuka90
 Deutschland
38 Beiträge |
Erstellt am: 31.01.2010 : 18:42:18 Uhr
|
| *_* Ich bin auch absolut dafür! Die Box sieht wirklich richtig toll aus! Ich würde sie mir sofort besorgen! |
 |
|
|
xMoonatic

237 Beiträge |
Erstellt am: 31.01.2010 : 18:45:26 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: artemis
Naja wie dem auch sei bin absolut Dafür, loslos Lizenzieren am besten gestern ^^ Artemis
Meinst du nicht gleich anstatt gestern^^Ich hoffe das es zumindest damit klappen würde^^ Ich will es unbedingt haben
Kleine Info: Nach 15 Jahre langer Pause wurde am 30. Juli 2008 bei der Ausstellung It’s a Rumic World in Ginza, Tokio einer neuer Kurzfilm von Ranma ½ namens Ranma ½: Akumu! Shunmink dt. „Ranma ½: Albtraum! Frühjahrsschlafräucherwerk“) als auch Inuyasha präsentiert.Beide inkl. ebenfalls einem neuen Kurzfilm von Urusei Yatsura die auf der derselben Ausstellung im Dezember des Jahres aufgeführt werden sollen am 29. Januar 2010 als OVA veröffentlicht werden. |
 |
Bearbeitet von: xMoonatic am: 31.01.2010 19:24:03 Uhr |
 |
|
|
Sebijk
151 Beiträge |
Erstellt am: 31.01.2010 : 20:24:35 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: artemis
Naja wie dem auch sei bin absolut Dafür, loslos Lizenzieren am besten gestern ^^ Artemis
Nein, hat sie nicht, siehe amazon.co.jp oder cdjapan.co.jp. Wie gesagt, die Box ist frisch in Japan rausgekommen, wann es bsp. in den USA rauskommt, kA (aber in einigen Foren habe ich gelesen, dass einige internationalen Fans Terror machen würden, wenn es nicht in den USA kommen wird). |

Fan von Rumiko Takahashis Werken? Dann meld dich hier: http://forum.anime-virtual.de/forum_anime/topic.asp?TOPIC_ID=1483 |
 |
|
|
artemis
 Österreich
1041 Beiträge |
|
|
Hyperion

429 Beiträge |
Erstellt am: 31.01.2010 : 22:24:51 Uhr
|
Eine solche Box bei uns würde natürlich sofort in meinem Regal zu finden sein. (Nicht einmal Lums Elektroschocker würden mich hindern, die Box zu kaufen )
Preislich wird dies wohl etwas schwierig werden, da wohl nicht alle Fans so viel ausgeben können. Da müsste man wohl 2 Versionen anbieten; eines nur die Box ohne Figuren, die andere - wie die abgebildete Variante - mit Figuren.
Dann wäre es wohl auch eher finanzierbar.
(Natürlich würde ich die Box mit Figuren kaufen^^) |
"Wenn ich es nicht tue, wer sonst?" - Moroboshi Ataru |
 |
|
|
xMoonatic

237 Beiträge |
Erstellt am: 31.01.2010 : 22:30:06 Uhr
|
Ja es müssten 2 Varianten angeboten werden^^ Ich würde natürlich auch die mit den Figuren kaufen^^
|
 |
 |
|
|
Sebijk
151 Beiträge |
Erstellt am: 31.01.2010 : 22:49:16 Uhr
|
das besondere ist ja, Figuren kann man nicht raubkopieren (zumindest nicht kostenlos). Man kann zwar die Bilder sehen, aber nicht anfassen ^^. Das würde doch viele zum Kauf anregen.
PS: Falls die DVD mal hier rauskommen sollte, wäre es bei Urusei Yatsura schön, wenn Lums Sprachdialog nah ans japanische Original hält, sie beendet nämlich ihre Sätze immer mit einem "Datcha" oder manchmal kurz auch "Cha" (das wurde in den englischen Synchro z.B. nicht übernommen) und nennt ihren Ehemann immer in Englisch "Darling" (einige Länder haben das leider mitübersetzt).
Dieses ~datcha bzw. ~cha kann übersetzt: "Nichts", oder "Ja" heißen |

Fan von Rumiko Takahashis Werken? Dann meld dich hier: http://forum.anime-virtual.de/forum_anime/topic.asp?TOPIC_ID=1483 |
Bearbeitet von: Sebijk am: 09.03.2010 23:36:19 Uhr |
 |
|
|
xMoonatic

237 Beiträge |
Erstellt am: 31.01.2010 : 23:10:53 Uhr
|
Stimmt Figuren kann man nicht bei Youtube hochladen oder raubkopieren^^^ hab ein video von der Austellung gefunden, Rumiko Takahashi auch dabei:http://www.youtube.com/watch?v=fTOt4UWEe6U Die Bilder bei der Austellung sind so schöööööööön^^ Wenn ich mich nicht täusche ist das die It's Rumic World Austellung^^ Oh es ist die It's Rumic World Austellung steht hinter Rumiko Takahashi^^
Hier eine Japanische Werbung der DvD Box: http://www.youtube.com/watch?v=2uwTkPVPFNM |
 |
Bearbeitet von: xMoonatic am: 31.01.2010 23:39:23 Uhr |
 |
|
|
animefan85
Österreich
223 Beiträge |
Erstellt am: 01.02.2010 : 10:03:31 Uhr
|
Ich würde mich auch sehr freuen wenn Kaza diese Box heraus bringen würde. |
 |