| Übersicht |
| RANMA CHAN |
Erstellt am: 09.05.2004 : 11:55:50 Uhr ICH WOLLTE MAL FRAGEN OB DIE FOLGEN 81-161 AUCH AUF DVD (IN DEUTSCH) ERSCHEINEN WERDEN UND WENN JA WANN?AUSSERDEM WÜRDE ICH GERNE WISSEN WANN DIE BOXEN 3-5 ERSCHEINEN WERDEN. |
| Die 15 letzte(n) Antworten (neue zuerst) |
| Sallazzar |
Erstellt am: 07.06.2010 : 18:08:54 Uhr schön das es so viele gibt die so denken wie ich... folge 80 is jez gerade ende bei mir >.< und es steht noch sso viel offen... ich würde (fast) alles machen damit wir ranma und akane weiter zuschauen können!! |
| Sebijk |
Erstellt am: 15.04.2010 : 23:02:53 Uhr ich glaube nicht, dass es etwas wird, zudem ich kein Freund von Social Networks bin und Facebook ohnehin mit den Daten verantwortungslos umgeht. Außerdem sind viele eher bei den VZ-Netzwerken unterwegs.
Ranma.ch hätte gerne Aktionen (die durchdacht und vernünftig gestaltet ist) gemacht, das Interesse scheint aber gering zu sein, bzw. sind viele Nutzer bei solchen Social Networks wohl nicht in der Lage mal eine Seite zu besuchen, sondern bleiben lieber schön in ihren Socialnetwork stecken. Soll nicht heißen, dass alle so sind, aber so habe ich es zumindest feststellen müssen. |
| TheKite |
Erstellt am: 14.04.2010 : 17:14:10 Uhr Hallo zusammen
Beim Stöbern von meinen alten Animes habe ich die alten Ranmas wieder gefunden und angeschaut. Leider nur bis Folge 80 :( Jetzt wollte ich die neuen kaufen und musste wieder feststellen, dass es nicht weiter geht.
Darum habe ich ein Rettungsplan entwickelt und hab den Versuch wider gewagt Ranma wieder in die Schweiz, Deutschland und Österreich zurück zu holen. Aber dazu brauche ich eure Hilfe. Umso mehr wir sind umso mehr Druck können wir ausüben.
Kommt in die Facebook Gruppe "Lang lebe Ranma 1/2" dort werden wir unsere gemeinsame Kraft nutzen und Ranma widerbeleben.
Ihr werdet immer von mir und meinem Team, das ich gerade zusammenstell, das neuste von den Entwicklungen mitgeteilt bekommen.
Mit freundlichen Grüssen Thomas Maier (TheKite) |
| Winie |
Erstellt am: 02.04.2010 : 13:53:13 Uhr hi bin neu hier und hat mal ne frage ich fände es zwar toll wenn die übrigen 81 Folgen von Ranma 1/2 als Deutsche Synch rauskommen aber war nicht Clemens Ostermann der Deutsche Synchronsprecher von Ranma-kun und der ist meines wissen nach am 30. April 2007 während einer Synchronaufnahme verstorben müsste man sich nicht erst mal gedanken machen wer der Synchronsprecher von Ranma-kun bei den restlichen Folgen werden könnte beföhr man schon von von potentielen Partner traum die mit einsteigen könnten |
| Kagome-chan88 |
Erstellt am: 08.12.2009 : 20:36:04 Uhr Ich weiß jetzt nicht ob das hier schonmal erwähnt wurde, aber wäre es nicht auch eine möglichkeit bei animax nachzufragen ob die nicht interesse an ranma hätten?? (ich weiß den sender hat nicht jeder aber es ist immer noch besser als gar kein sender). |
| Sebijk |
Erstellt am: 08.12.2009 : 20:34:06 Uhr wieso wird dann nicht mal versucht, einige Folgen (etwa 8) herauszubringen? Wenn der Verkauf nicht gut läuft, hätte man somit wenigstens keine große Verluste gemacht. Außerdem würde man mit den 8 Folgen wenigstens die vierte Staffel in Deutsch komplettieren (nach der amerikanischen Staffelung) und Leute, die keine Hoffnung mehr auf den deutschen Markt haben und stattdessen Importe nutzen, müssten nicht extra Staffel 4 nur für die acht fehlenden Folgen holen. |
| anime-virtual |
Erstellt am: 08.12.2009 : 10:49:10 Uhr Falsch: Die Lizenz müssen wir auch erwerben und kaufen. Und das ändert nichts an die Tatsacher, dass Ranma nicht mehr im Fernsehen ausgesgtrahlt wird, und dass wir daher die Synchro Kosten für die restlichen 80 Episoden usw.... Das Problem liegt bei Ranma nicht wirklich bei der DVD Lizenz, sondern am deutschen (TV) Animemarkt selbst. |
| Sebijk |
Erstellt am: 07.12.2009 : 19:00:24 Uhr Ok, dann eine andere Frage: Da Shogakukan die Serie produzieren lassen hat und VIZ Media LLC die Lizenzrechte für die DVD-Version von Ranma 1/2 in den USA hat, dürfte es wegen Lizenzkosten jetzt keine Probleme geben oder?
Also falls sich einen TV-Partner finden lassen würde, müsste der nur die Synchrokosten bezahlen oder? |
| anime-virtual |
Erstellt am: 07.12.2009 : 11:39:50 Uhr Wenn es euch nicht ausmacht werde ich dieses Forum im Ranma-Forum (Katalogtitel) verschieben. Danke |
| anime-virtual |
Erstellt am: 07.12.2009 : 11:38:46 Uhr Dein, nicht nur. Aber für lange Serien, wir die von Ranma (immerhin 160 Episoden) ist eine TV Ausstrahlung einfach eine unverzichtbare Unterstützung. |
| Sebijk |
Erstellt am: 06.12.2009 : 21:47:41 Uhr verkauft Anime-Virtual denn nur DVDs, die vom einen anderen Publisher bereits im TV gezeigt wurde? |
| Yackmouth |
Erstellt am: 06.12.2009 : 15:26:58 Uhr Da die restlichen Folgen synchronisiert werden müssten und dies von Kaze statt RTL2 bezahlt werden müsste - kommt man wieder Preisregionen die keiner bezahlen kann/will in diesem Land ;-)
Und die Chance auf eine TV-Ausstrahlung der restlichen Folgen sehe ich auch nicht |
| xMoonatic |
Erstellt am: 06.12.2009 : 13:47:07 Uhr Langsam wirds mal endlich Zeit das etwas wegen Ranma 1/2 unternommen wird^^ |
| Ryoga |
Erstellt am: 01.09.2009 : 12:53:09 Uhr Durch die übernahme von AV seitens der Shueisha-Shogagukan Gruppe besteht vieleicht eine größere Hoffnung das die letzten 80 Folgen endlich Veröffenlicht werden.Immerhin hält die Gruppe die Rechte an der TV Serie und hat sie damals sogar produzieren lassen. |
| Ryoga |
Erstellt am: 13.08.2009 : 20:57:49 Uhr Wenn niemand was dagegen hat dann diskutieren wir ab jetzt nur noch in diesen Thread über Ranma 1/2.Der Thread Titel trifft den Nagel ja auf dem Kopf  |