Startseite    Profil    Registrieren    Aktive Themen    Mitglieder    Suchen    FAQ
 Benutzername:
 Passwort:
| Administration
 Alle Foren
 Anime Virtual
 Titel-Wünsche
 It's a Rumic World (Urusei Yatsura,Ranma,Inuyasha)

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen

Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

Signatur anhängen.

Übersicht    
Sebijk Erstellt am: 29.01.2010 : 14:36:37 Uhr

Heute in Japan erscheint die limitierte It's a Rumic World DVD Box mit jeweils eine neue Folge von Urusei Yatsura, Ranma 1/2 und Inuyasha. (Quelle: http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=PCBE-63361&utm_source=MAIL&utm_medium=MAIL&utm_content=PCBE-63361&utm_campaign=ANIME)

Dazu gibt es auch noch eine Figur von Lum, Ranma und Inuyasha. Ich würde mich als Riesen Takahashi-Fan sehr freuen, wenn sie auch in Deutschland erscheinen würde.
Die 15 letzte(n) Antworten (neue zuerst)
Sebijk Erstellt am: 28.08.2010 : 21:41:11 Uhr
Es wird sogar auch in Japan eine Blu-ray-Veröffentlichung geben: http://www.ranma.ch/index.php?newsid=27

Allerdings ohne diese Box und Figuren und auch nur einzeln.
Pati-Sama Erstellt am: 16.08.2010 : 19:48:06 Uhr
Ja, also ich fände diese Box auch super toll, vor allem für Anime-Fans die mal "reinschnuppern" wollen in Rumikos Serien, so findet man doch am ehesten raus ob die Nachfrage groß genug ist um die entstehenden Kosten für eine Weiterführung dieser genialen Serien zu decken oder? ich bin sicher, dass diese Box sich gut verkaufen würde.
xMoonatic Erstellt am: 16.08.2010 : 17:44:47 Uhr
Wenn sie von Rumiko sonst nichts mehr rausbringen dann zumindest diese Box^^Und dann am besten so Originaltreu wie möglich.^^Extras könnten aber auch nicht shaden.Ich hoffe es wird mal hier rausgebracht,die box ist aufjedenfall sehenswert.
Sebijk Erstellt am: 04.07.2010 : 12:00:41 Uhr
ein paar Extras, wie z.B. die japanischen Trailer und Werbung von It's a Rumic World wäre auch nicht schlecht.
Nadeshiko Erstellt am: 26.05.2010 : 18:36:43 Uhr
Eingefleischte Inuyasha & Ranma 1/2 Fans dürfen sich auch hierzulande sowas nicht entgehen lassen! Bei den Verkaufszahlen bin ich mir nicht so sicher, bestimmt wird es die Box HIER bestimmt nicht gerade billig zu kaufen geben - das macht mir am meisten sorgen.

Aber wofür gibt es denn Weinachten, Geburtstage und Ostern?
Ryoga Erstellt am: 26.05.2010 : 11:14:42 Uhr
Ich will diese Box unbedingt haben!Es wäre wirklich schön wenn KAZE sich um die Lizenz bemüht.3 der besten Anime in einer Box was will man mehr.
Gleichzeitig könnte man sehen wie die Serien von RT ankommen und dann evtl weitere Serien veröffentlichen(Ursei Yatsura) oder fortführen(Ranma,Inuyasha).
dan-kun Erstellt am: 25.05.2010 : 16:33:53 Uhr
auch würde mich sehr, sehr, sehr freuen wenn die box raus kommt und sie mir sofort bestellen , es bleibt nur zu hoffen
xMoonatic Erstellt am: 01.04.2010 : 23:41:54 Uhr
Wir können nur hoffen das sich Kaze die Lizenz dafür holt^^wäre doch echt blöd wenn nicht?^^Ich hoffe die machen noch mehr OVA's zu Inuyasha^^3 Animes in einer box ist doch hammer
silverpiece Erstellt am: 28.03.2010 : 20:45:31 Uhr
Kla warum auch nicht wenns Ranma&Co helfen tut
Thuyfly Erstellt am: 24.03.2010 : 18:23:50 Uhr
hallo, rumiko takahashi fans
ich hoffe dass es die , it´s rumic world box ` auch in deutschland gibt....
ich bin ein großer takahashi fan und möchte keine einzige folge oder manga verpassen... also bitte bringt die box in deutschland raus bitte ^^
Hsüan-tsang Erstellt am: 22.03.2010 : 20:08:17 Uhr
Zie dieser Box kann ich nur eines sagen:
Haben will! *_*

Ernsthaft als Rumiko Takahashi Fan währe dies ein Sahnestück in meiner Sammlung.

Daher setzte ich es auch auf meine Wunschliste für KAZE
Maggy Erstellt am: 17.03.2010 : 15:17:27 Uhr
Hmmm.. diese Box wär doch ideal um zu prüfen wie diese Animes bei uns ankommen würden, so als kleiner Vorreiter oder? ich fände es gut, wenn man so etwas raus kommt und die Kunden mal "reinschnuppern" könnten, viellen wird es sicher gefallen!
Inigirl226 Erstellt am: 16.03.2010 : 18:33:32 Uhr
Boar, das wär echt geil, wenn die rauskommt...
Ich kenn Urusei Yatsura leider nicht (Ich glaub damals war ich noch gar net auf der Welt xD)
Aber Inuyasha und Ranma find ich gaaaanz toll^^
aber Urusei Yatsura sieht auch net schlecht aus^^
Ich würd mir die holn, ganz besonders wenn da so geile Figuren drin sind! hihi^^
(Sry für meine Ausdrucksweise)^^

~ Ini-chan
xMoonatic Erstellt am: 14.03.2010 : 19:22:32 Uhr
Ich hoffe das AV die auf dvd bringt^^AV würde gleich 3 supertolle Animes in einem herausbringen^^Ich würde mich riesig über die OVA's freuen^^
Sebijk Erstellt am: 02.03.2010 : 14:53:06 Uhr
die DVD Box ist ja limitiert und dürfte bald ausverkauft sein. Von daher die Frage, wann die Japaner es für internationale Länder freigeben. Es gibt schließlich noch so viele Takahashi-Fans weltweit und es ist schon eine Frechheit, dass die Japaner mit der Box sich nur für sich beschränkt haben, bloß weil man mit einer zeitgleichen Veröffentlichung Angst hat, dass die japanischen Fans es aus anderen Ländern importieren könnten.

Anime Virtual © 2000-05 Snitz Communications Zum Anfang der Seite
Generated in 0.11 sec. Snitz Forums 2000