Startseite
Registrieren
Aktive Themen
Mitglieder
Suchen
FAQ
Benutzername:
Passwort:
|
Administration
Alle Foren
Katalogtitel
Ranma 1/2 - TV-Serie
AUFRUF: RANMA FOLGEN 81-161 AUCH AUF DVD
Hinweis:
Nur der Autor und der Moderator können diese Nachricht bearbeiten.
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Normal
Hilfe
Eingabeaufforderung
Format:
Schriftart
Andale Mono
Arial
Arial Black
Book Antiqua
Century Gothic
Comic Sans MS
Courier New
Georgia
Impact
Lucida Console
Script MT Bold
Stencil
Tahoma
Times New Roman
Trebuchet MS
Verdana
Größe
1
2
3
4
5
6
Farbe
Schwarz
Rot
Gelb
Pink
Grün
Orange
Violet
Blau
Beige
Braun
Teal
Navy
Kastanie
Limone
Nachricht:
* HTML ist AUS
*
Forum Code
ist AN
Smilies
[blue][size=2][font=Comic Sans MS][center]Erstmal eine Bitte an dich, RANMA CHAN: wenn du zur Abwechslung auch ein paar kleine Buchstaben verwenden würdest, hätte man nur halbsoviele Probleme deine Beiträge zu lesen (soll keine große Kritik sein, eher ein Vorschlag [:)]) Dann zum Thema: Sicher wäre es toll die restlichen Episoden zu syncronisieren und auf DVD zu bannen, ich würde mir eine solche Box auch sofort zulegen, vorausgesetzt der Preis stimmt. Und gerade da liegt ja das schon vielfach angesprochene Problem: die Syncro kostet viel, viel Geld, und die Kosten allein wird sicherlich kein Label allein auf sich nehmen sondern wird sie schön fein und säuberlich an die Käufer weiterleiten(falls es dann noch welche geben sollte), solange sich kein Sender dazu bereiterklärt diese Folgen auszustrahlen (wovon ich auch nicht ausgehe, bei RTL2 hat man sich ja auf andere Sachen "spezialisiert") Und die Moral von der Geschicht: Auch wenn ich selber gern die restlichen Episoden auf Deutsch haben möchte, ich glaube kaum das du mit deiner Aufrufaktion irgendwas bei AV bewirken wirst.[/center][/font=Comic Sans MS][/size=2][/blue] Y U K I ^^ _______________________________________________________________________ Niemand kann es allen recht machen, wir können nur eins, versuchen gerecht zu sein
Signatur anhängen.
Anime Virtual
© 2000-05 Snitz Communications
Generated in 0.03 sec.
Snitz Forums 2000